SubUrban Broadway – Die Band

 

It’s only Rock’n’roll, but i like it!!! – The Rolling Stones

An alle Freunde des Rock’n’roll,
Herzlich Willkommen im „Vorstadt-Theater“ (freie Übersetzung)!

Seit nunmehr 14 Jahren stehen wir für Rockmusik von gestern bis heute und covern Stücke unserer Lieblingsbands um sie mit Gleichgesinnten zu feiern. Es geht uns dabei immer um zwei Dinge: Spaß zu haben und die Musik zu machen, die wir mögen.

Wir versuchen Songs, die in uns etwas bewegen, so umzusetzen, dass unser Publikum ebenso bewegt wird. Dabei versuchen wir stets nah am Original zu bleiben aber auch immer unsere eigene Note mit ein zu bringen.

„Live music is better.“ – Neil Young

Getreu diesem Motto versuchen wir so oft wie möglich der Einsamkeit des Proberaumes zu entfliehen und danken jedem, der uns dabei unterstützen möchte und uns die Möglichkeit gibt live zu performen.

Ob auf Stadtfest, Hochzeit, Geburtstag oder eigens organisiertem Auftritt, stets sorgen wir für gute Stimmung und einen mitreißenden Abend. Überzeugt Euch doch selbst einmal davon, wir freuen uns Euch bei einem unserer nächsten Auftritte zu begrüßen!

 

Tobias

Goeke

Geburtstag: 12.07.1983

Beruf: Lehrer

Instrument: Gesang, Gitarre, Bass, Mundharmonika

Am Broadway seit: 2002 (Gründungsmitglied)

Thomas

Müller

 

Geburtstag: 18.06.1984

Beruf: Lehrer

Instrumente: Keyboard

Am Broadway seit: 2011

Holger

Bessel

 

Geburtstag: 04.10.1983

Status: Lehrer

Instrument: Gitarre, Mandoline, Bass, Lap Steel Guitar, Gesang

Am Broadway seit: 2005

Christoph Goeke

 

Geburtstag: 14.04.1988

Beruf: Ingenieur

Instrumente: Bass, Gitarre, Gesang

Am Broadway seit: 2005

Thomas

Riegler

 

Geburtstag: 25.12.1981

Status: Ingenieur

Instrument: Schlagzeug

Am Broadway seit: 2002 (Gründungsmitglied)