05.09.2015 – Spektakel in Hangelar

Nur einen Tag nach dem Heimspiel in Birk durften wir beim Hangelarer Spektakel auf die Bühne, diesmal für die vollen zwei Stunden. Endlich mal wieder Open Air – dachten wir… Während des Aufbaus spülte uns ein Regenschauer fast von der Bühne, das sah gar nicht gut aus. Dann hatte Petrus offensichtlich ein Einsehen und bescherte uns einen Gig ohne Regen, den wir für eine ausgelassene Party mit dem Hangelarer Publikum nutzten – was für ein Spektakel! Danke an die hervorragende Technik-Abteilung und an Herrn Stöcker für die netten Ansagen! Gerne kommen wir zum Jubiläum im nächsten Jahr wieder!

 

04.09.2015 – Heimspiel in Birk: SuB als Vorgruppe von „Kasalla“

Einen für uns ungewohnten Gig absolvierten wir bei der Jubiläumsfeier des TuS Birk im dortigen Bürgerzentrum. Als Vorgruppe der aufstrebenden Kölschrock-Band „Kasalla“ durften wir zwar nur 45 Minuten auf die Bühne. Diese Dreiviertelstunde dürfte sich aber bei uns allen als einer der Höhepunkte der Bandgeschichte ins Gedächtnis gebrannt haben. Das Birker Publikum hieß uns mit großer Herzlichkeit willkommen, und so war es für uns von Beginn an das angekündigte Heimspiel – nur wenige 100 Meter vom Proberaum entfernt. Volle Halle, gute Stimmung, tolle Verpflegung und technische Unterstützung – danke an alle Beteiligten! Wir kommen wieder!